Herren 2. Klasse:

Hollabrunn Heats – Baden Black Jacks 37:52 (15:27)

Das erste Spiel des letzten Turniers der Gruppenphase wurde von uns stark begonnen. Gleich zu Beginn konnten wir einen Vorsprung herausspielen, der im Lauf des weiteren Spiels langsam ausgebaut werden konnte. Unsere Verteidigung ließ dem Gegner nur wenige Chancen und einige Ballgewinne führten dann zu einfachen Punkten. Sicherlich hätten wir höher gewinnen können, aber es war von Anfang an klar, wer als Sieger vom Platz gehen wird.

Baden: Frühauf 16, Zeiler C. 11, Kiefer 7, Ondrey 6, Zeiler M. 4, Brezina 2, Mayerhofer2, Jokic 2, Zwach 2, Jestl, Zottl

BK Stockerau Stock City – Baden Black Jacks 46:39 n.V. (21:19)

Das zweite Spiel des Turniers stellte sich als wesentlich mühsamer heraus. Nach einem guten Start ließen wir den körperlich äußerst robusten Gegner immer besser ins Spiel kommen. Zur Halbzeit war der Gegner bereits vorne. Nach der Pause zeigte sich die Wurfstärke von „Murphy“ Michael Mayerhofer, die uns wieder ins Spiel brachte und einen Vorsprung von 10 Punkte des Gegners fast egalisierte. Das letzte Viertel war dann ein stetes Hin-und-Her, in dem wir bis kurz vor Schluss um 2 Punkte führten. Leider konnten wir dies nicht halten und es ging in die Overtime. In dieser war dann die Luft bei uns draußen und wir mussten leider eine Niederlage einstecken. Aber: Wir sind die trotzdem Gruppensieger mit 5 Siegen und einer Niederlage. Yeah!!!

Baden: Mayerhofer 13, Frühauf 12, Kiefer 6, Zeiler C. 4, Ondrey 2, Zottl 2, Brezina, Jestl, Jokic, Zeiler M., Zwach