U16:
Traiskirchen Lions White – Baden Black Jacks 65:60 (36:34)
Die MU16 der Badener Black Jacks waren diesmal bei den Lions in Traiskirchen zu Gast. Im 1. Viertel spielte die junge Mannschaft aus Baden ihr Spiel und ließ sich von den Gegnern nicht unter Druck setzten und hielt gut dagegen. So entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Das erste Viertel endete mit 18:16, das zweite überhaupt mit 18:18, sodass es nur mit einem knappen 2-Punkte-Rückstand in die Pause ging.
Die Vorentscheidung fiel dann im Dritten Viertel. Bei den Black Jacks ging plötzlich nichts mehr. Sie probierten viel aus, konnten sich aber nur selten durchsetzen und nur 4 Punkte verbuchen. Traiskirchen zog so mit 56:40 davon.
Nach motivierenden Worten von Coach Vido in der Viertelpause setzten die Black Jacks im vierten Viertel dann zum Comeback an der Black Jacks. Sie fanden wieder zu alter Stärke, kombinierten besser, holten sich die Rebounds, und in der Defense klappte es auch. Das Viertel gewannen die Badener mit 20:9, das Spiel konnten sie aber leider nicht mehr für sich entscheiden. Endstand somit 65:60 für die Löwen. Mit der Leistung der neu formierten Badener im erst zweiten Meisterschaftsspiel kann man aber sehr zufrieden sein.
Baden: Mayer 20, Manasia 18, Dekic 15, Celik 7, Dreier, Dukic, Huang, Mantscheff, Schwabl, Troyer, Kragler