Herren 2. Klasse:
Baden Black Jacks – BBC Tulln 30:39 (13:18)
Nach einem ausgeglichenen ersten Viertel konnten sich die Tullner im zweiten Spielabschnitt leicht absetzen, was vor allem an der geringen Wurfausbeute der Badener lag. Nach der Pause schafften es die Black Jacks bis auf einen Punkt heranzukommen, jedoch riss dann der Faden. Offensiv wurden leichte Punkte vergeben, dafür in der Defensive leichte Punkte der Tullner zugelassen und so ging es mit einem Rückstand von 4 Punkten in das letzte Viertel. In diesem war es lange ausgeglichen, gegen Ende hatte man den Gästen aber nichts mehr entgegenzusetzen, was schlussendlich in einer unnötigen, aber dennoch verdienten Niederlage endete.
Baden: Speckl 7, Kopfer 6, Mayerhofer 6, Kiefer 4, Grünner 3, Scheer 2, Woller 2, Dekic
Baden Black Jacks – HL Heats 42:39 (16:24)
Auch im zweiten Spiel des Tages war es bis zur Halbzeit mehr Krampf als Kampf. Auch wenn es, wie im ersten Spiel, für die Black Jacks um nichts mehr ging – so wollten die Badener das letzte Spiel des Jahres dann auch nicht zu Ende bringen. Nach der Pause besannen sie sich endlich der eigenen Stärken und mit konsequenter Defensive und dem daraus resultierenden schnellem Angriffsspiel wurde der Rückstand Punkt um Punkt wettgemacht und in einen leichten Vorsprung umgewandelt.
Dieser wurde im letzten Spielabschnitt kontinuierlich ausgebaut. In den letzten Minuten des Spiels kamen die Gäste zwar noch einmal heran, was aber nichts mehr daran änderte, dass die Back Jacks als Sieger vom Platz gingen.
Baden: Carvalho 10, Kiefer 7, Speckl 7, Kopfer 6, Mayerhofer 4, Scheer 4, Grünner 2, Relja 2, Dekic, Woller