U12:

Baden Black Jacks – Traiskirchen Lions White 53:32

Die Badener Mannschaft konnte mit einer starken Mannschaftsleistung in der Defensive durch Gray, Scheikl und Osmani, vor allem aber Dank der dominanten Reboundleistung von Rushiti, das erste Viertel mit 15:10 für sich entscheiden.

Im zweiten Viertel kamen dann auch alle anderen Spieler der Black Jacks zum Einsatz und konnten sich teilweise gut im Spiel einbringen. Angeführt von Gray und Rushiti konnten sich die jungen Badener so einen klaren 15-Punkte Vorsprung zur Halbzeit erspielen. Halbzeitstand 29:14.

Nach der Halbzeit wurde die jungen Black Jacks dann etwas nachlässig, was die Traiskirchner sofort ausnutzten, um sich näher heranzuspielen. Coach Andi hat seine Mannschaft aber gleich wieder auf Kurs gebracht. So schafften es die Badener, zum Ende des Dritten Viertels, wieder aufs Tempo zu drücken und beendeten das Viertel mit 2 schönen 3ern in Folge von Scheikl. Stand 43:28.

Im letzten Viertel ging es in der gleichen Tonart weiter. Die Traiskirchner fanden kein Rezept gegen die jungen Black Jacks und mussten sich zum Schluss eindeutig mit 21 Punkten Differenz geschlagen geben. Endstand 53:32 für Baden.

Baden: Rushiti 26, Scheikl 13, Gray 6, Osmani 4, Baysal 2, Klimt 2

Baden Black Jacks – BBC Tulln 64:24

Angeführt von Gray, Rushiti und Scheikl, die im ersten Viertel am Scoreboard ihre Spur hinterlassen haben, dominierten die jungen Black Jacks eine teilweise körperlich stärkere Mannschaft aus Tulln eindeutig. Osmani konnte sich wieder mit starker Defensive in Szene setzen. Endstand nach dem ersten Viertel 25:6.

Im zweiten Viertel kamen wieder alle Black Jacks zum Einsatz, konnten mit den Tullnern aber nur teilweise mithalten. Das machte sich auch am Halbzeitstand von 31:18 bemerkbar.

Nach der Halbzeit schickte Coach Andi wieder seine stärksten Spieler auf das Feld, um nochmal so richtig Gas zu geben. Durch eine starke Defensivleistung aller Badener und den Punkten von Rushiti und Scheikl beendeten die jungen Black Jacks das dritte Viertel mit 51:18.

Im letzten Viertel wurde wieder durchgewechselt. Gray führte mit ihren Punkten die Badener Mannschaft in diesem Spielabschnitt souverän zum zweiten Sieg an diesem Tag. Endstand 64:24 für Baden.

Baden: Rushiti 24, Gray 22, Scheikl 12, Osmani 4, Klimt 2