Foto: hockend v.l.n.r.: Schwarzott, El Omri, Scheikl L., Rieger, Gray, Scheikl M.; stehend v.l.n.r.: Schuster, Leitner, Milenkovic, Nikolic, Lichtenberg, Posfai; dahinter die Coaches Kiefer und Scheikl A.

U12:

Auch die U12-Mannschaft der Baden Black Jacks hatte sich für das Finalturnier der besten acht niederösterreichischen Mannschaften qualifizieren können. Im Lions Dome in Traiskirchen spielten sie nun um die Plätze 5 bis 8.

Baden Black Jacks – Wr. Neustadt 20:0

Leider reiste Wr. Neustadt nicht zum Turnier an. Das Spiel wurde deshalb mit 20:0 für Baden gewertet. Dadurch spielten die Black Jacks um Platz 5.

Baden Black Jacks – Klosterneuburg Dukes 22:49 (9:20)

Auch an einem guten Tag wären die starken Dukes für die Black Jacks schwer zu biegen gewesen. Leider lief aber an diesem Tag, besonders in der zweiten Hälfte, wenig zusammen für die jungen Badenerinnen und Badener. Im Endergebnis belegten die Black Jacks in der NÖ Meisterschaft damit den erfreulichen sechsten Platz.

Auf die vergangene Saison blickt Coach Georg Kiefer mit großer Freude zurück: „Unsere Spielerinnen und Spieler konnten große Fortschritte machen. Wir haben uns als Team stark verbessert. Und vor allem: Wir konnten dieses Jahr fast durchgehend trainieren und nach fast zwei Jahren ohne Meisterschaft endlich wieder spielen und Matchpraxis sammeln.“

Baden: Rieger 10, Posfai 3, Scheikl M. 3, Gray 2, Scheikl L. 2, Schwarzott 2, El Omri, Leitner, Lichtenberg S., Milenkovic, Nikolic, Schuster