U10:

Die U10 der Badener hatte sich mit starken Leistungen und 5 Siegen in den letzten 5 Spielen für das Finalturnier um die ersten 8 Plätze der NÖ Meisterschaft qualifiziert. Das Turnier fand im Traiskirchner Lions Dome statt. Die Black Jacks spielten mit drei anderen Teams die Plätze 5 bis 8 in der Endplatzierung aus.

Baden Black Jacks – Mistelbach Mustangs 26:16 (12:10)
Gegen die flotten Burschen der Mustangs erwischte Baden einen guten Start. Im 2. und 3. Viertel war das Tempo dann langsamer, und das spielte den Gegnern in die Karten. In der Halbzeit war nur mehr ein kleiner Vorsprung da. Im letzten Viertel besannen sich die jungen Badener wieder ihrer Stärken, erhöhten das Tempo, versenkten schöne Würfe und fuhren so einen letztlich sicheren Sieg im Kreuzspiel ein. Durch diesen Sieg sicherte sich Baden einen Platz im Spiel um Platz 5.

Baden: Osmani 9, Scheikl M. 7, Federsel-Schober 5, Lichtenberg P. 3, Shaked 2, Busa, Galstian, Kendik, Lederer, Malzer G., Malzer R.

Traiskirchen Lions Red – Baden Black Jacks 14:49 (8:20)

Im Spiel um Platz 5 der NÖ Landesmeisterschaft spielten die Black Jacks gegen ihre Bezirksrivalen aus Traiskirchen. Leider gelang Baden in diesem Spiel weniger, und so war gegen die routinierteren und starken Gegner nichts zu holen. Besonders im Umschalten von Angriff auf Verteidigung und umgekehrt waren die Lions deutlich überlegen. So wurde es für die Baden Black Jacks der tolle 6. Platz in der NÖ Landesmeisterschaft der U10-Mannschaften.

Baden: Shaked 8, Federsel-Schober 2, Osmani 2, Scheikl M. 2, Busa, Galstian, Kendik, Lederer, Lichtenberg P., Malzer R.

Die Coaches Eszter Czeglédy und Gregor Brezina können auf und eine tolle Saison zurückblicken. Die Spielerinnen und Spieler, von denen nur zwei schon länger als ein Jahr Basketball spielen, lernten viel dazu, entwickelten sich enorm und konnten in zahlreichen Spielen wertvolle Erfahrung sammeln.